Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber nie wieder mit Tchibo!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein Designhotel, was sich in der Lobby, Restaurant, SPA sehen lässt. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich. Hauptsächlich ältere Gäste. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Was mich gestört hat, ist daß wir immer zu als "TCHIBO-KUNDEN" betitelt worden sind...."ich hab da zwei Tchibo-Kunden, die hätten gerne.....) Auf gar keinen Fall über Tchibo buchen! Aufpassen, daß man nicht in dem GÄSTEHAUS untergebracht ist! Nachdem ich die regulären Preise gesehen habe, stehen Preis und Leistung in GAR KEINEM Verhältnis. Da gibt es wahrlich gleich teure, aber viiiiel bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE! Nahezu alle TCHIBO-KUNDEN wurden in dem angebauten Gästehaus untergebracht. Bei mir im Zimmer an dem Spiegel im Bad hing noch ein handgeschriebener Zettel des Vorgängers mit dem Hinweis, daß der Stöpsel in der Dusche defekt sei. In der Dusche selber undefinierbare Flecken. Fenster und Balkontür aus den 60iger Jahren. (Da hat auch ein Flachbildschirmfernseher nichts wettgemacht) Eine Minibar die nun GAR NICHT kühlte, ein Teppich im Zimmer, der schon die beste ZEit hinter sich hatte. Auf meinem Zimmer fehlten die Bade-Slipper, bei meiner Mitreisenden das Badehandtuch. Ich finde so etwas darf ich einem MÖCHTEGERN 4 * DESIGN Hotel nicht sein. Klimaanlage? Nichts da. In dem Zimmer war es heiß ohne Ende, Fenster auflassen in der Nacht war wegen der Hauptstraße die direkt am Hotel vorbei führt nicht möglich. Die Betten quietschten fürchterlich, hatten die besten Jahre wohl auch schon hinter sich. Das Bad war so klein, daß man die Tür nicht komplett öffnen konnte, da man diese dann gegen die Toilette donnerte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Normalerweise gibt es 3 Restaurants, zwei davon hatten zu als wir dort waren. Wir waren einen Abend im Restaurant Ritter. Uns war es zu abgehoben, die Preise waren horrend. Aber es soll ja Leute geben die auf GESTOPFTE GÄNSELEBER stehen *Guten Appetit* Das Frühstück war super, ließ KEINE Wünsche offen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, auch wenn man sich die Anmerkungen "das sind Tchibo-Kunden" wirklich hätte sparen können. Die Service-Kräfte im Restaurant, an der Bar und beim Frühstück waren super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus gehen zahlreiche Wanderwege weg, was wir auch genutzt haben. In der Nähe gibt es einen kleinen EDEKA und zahlreiche Weinstuben und Lokalitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein kleiner Fitnessraum mit 2 Rädern, einem Laufband und einem Cardio-Trainer. Zweiter Teil des Fitnessraumes mit mehreren Geräten um alles am Körper zu trainieren. Echt super. Kleiner Innenpool, daneben ein Whirlpool. Zum Schwimmen eher nicht geeignet. SPA-Bereich mit Finnischer Sauna, Biosauna und Dampfbad. 2 Duschen (etwas wenig) Unsere mitgebuchte Maniküre musste aufgrund Krankheit ausfallen, wir hatten dafür eine Rückenmassage, die in Ordnung war


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:16