Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Besonders freundliche Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein

Der Ritter ist ein traditionsreiches, kürzlich von Grund auf renoviertes Hotel in einem hübschen, ruhigen Ort an der badischen Weinstraße. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr sauber, das inbegriffene Frühstücksbuffet exquisit. Angeschlossen sind 3 Restaurants mit je unterschiedlichem Schwerpunkt - alle von hervorragender Qualität und anheimelnder Atmosphäre. Auffällig ist der besonders persönliche Umgang des Personals mit den Gästen, aber auch untereinander wie mit dem Besitzer und seiner Familie. für Oldtimer-Liebhaber bietet das Hotel spezielle Angebote.


Zimmer
  • Gut
  • s. oben; mir persönlich gefiel die Möblierung optisch nicht 100%.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angeschlossen sind 3 Restaurants mit je unterschiedlichem Schwerpunkt - alle von hervorragender Qualität und anheimelnder Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Auffällig ist der besonders persönliche Umgang des Personals mit den Gästen, aber auch untereinander wie mit dem Besitzer und seiner Familie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durbach ist ein Ort mitten in den Weinbergen gelegen, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern oder (falls einen die Berge nicht scheuen) zum Radsport. Die Anbindung an die ICE-Strecke in Offenburg ist nah, hier gibt es auch die nächsten größeren Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Spa-Bereich mit Schwimmbad und Sauna sowie der Möglichkeit, Einzelbehandlungen (Massage, Kosmetik etc.) zu buchen, hat mich überzugt. Jedem Gast wird eine Tasche mit Bademantel, Handtuch und Saunaschuhen zur Verfügung gestellt. Der Zugang von den Zimmern ist so gestaltet, dass man den Rezeptionsbereich mit Publikumsverkehr vermeiden kann.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1