Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel um einen unvergesslichen Urlaub zu machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Lage im ötztal. Sehr freundliches Personal. Hier hat alles gepasst was man zu einem perfekten Urlaub braucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht.es beinhaltete ein Frühstücksbuffet mit einer tollen und abwechslungsreichen Auswahl an Mahlzeiten. Von 15Uhr bis 17Uhr gab es eine nachmittags jause mit einer Auswahl an kuchen und warmen essen.am Abend konnte man zwischen 3 verschiedenen Menüs wählen. Alles war sehr lecker und auch fürs Auge ganz toll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und immer stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Alle Anliegen und Fragen wurden sehr schnell beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind mit dem Auto angereist, 7stunden Fahrt aber es war die reise wert.vom hotel aus gibt es jede Menge Ausflugsziele die echt lohnenswert sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über ein eigenen wellnessbereich mit innenpool und Sauna. Es werden auch Massagen angeboten. Ebenso kann man an geführten Touren durch das hotel teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:14