Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
200
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ohne wenn und aber”

    Wir kommen seit einigen Jahren zum Wndern ins Rita und sind total begeistert ,ob freier Zugang zum Aqua Dome oder beim 6 Gänge Menue das fast nicht zu toppen ist und die Wandertouren mit Anna die immer einen Kracher auf Lager hat,.Führung und Personal erste Sahne es gibt keine Wünsche die nicht erfüllt...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel der Spitzenklasse”

    Super geführtes,familiäres Hotel.Sehr freundliche Besitzer und Angestellte,spitzenmässige Küche und schönes Ambiente.Wir kommen seit 2005 ins Hotel Rita und sind noch nie enttäuscht worden,nächstes Jahr kommen wir wieder.


  • Hélène Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine einmallige Woche im Hotel RITA”

    Wir kommen jetz schon das drite mal, und haben diieses Jjahr Freunde mitgebracht.Zie waren wie wir einfach bezaubert,, es war wie immer alles Super. Das Essen vom Fruhstucksbuffet bis zum Abend Essen mit den 5 Gängen , ob es am Buffet oder am Tisch serviert wurde es war einfach köstlich. Das Personnal...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr gut geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Freundliches und Service orientiertes Pesonal. Exquisite Küche. Das Dinner war immer das Highlight des Tages. Gemütlich eingerichtete Zimmer mit einwandfreiem WLan Empfang. Großer Wellness Bereich mit Saunen, Infrarotkabinen und Indoorpool. In der...


  • Christoph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder sehr schön”

    Wir (2 Erwachsene ,diesmal mit 2 erwachsenen Kindern) waren nun schon zum 6. Mal im Hotel Rita und es hat uns wieder bestens gefallen: Aqua Dome, Wanderung mit Wanderführer, Essen


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei der Rita kann man es sich gutgehen lassen!”

    Sehr schönes Hotel - tolles Ambiente im Speiseraum und in der Lounge - sehr schöne Sonnenterrasse - Wellnessbereich traumhaft (3 Saunen, 2 Dampfbäder, erholsame Ruheräume) - das Essen (leider :-)) sehr, sehr lecker und vielfältig - die Zimmer (wir waren im Appartementhaus untergebracht) komfortabel und...


  • Albert&Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wandertage im Hotel Rita in Langenfeld ”

    Wir sind schon 6x im Hotel Rita gewesen und es ist einfach super. Familie Lengler kümmert sich sehr um das wohl der Gäste. Hotel. und Zimmer sind sehr sauber. Küche ist hervorragend. Personal sehr kompetent und Freundlich. Wir werden auch jedesmahl sehr freundlich empfangen und wenn wir einen wunsch...


  • Rita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage mit ausgezeichnetem Essen!”

    Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr kinderfreundlich! Absolut empfehlenswert!!


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geniessen und sich verwöhnen lassen”

    Der Empfang sehr gut, der Aufenhalt wunderbar, das Zimmer traumhaft und die Küche sehr lecker. Unsere Ferien waren bestens. Dazu bietet das Hotel Möglichkeiten zum wandern mit Ana,.


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub im perfekten Hotel...”

    Wir waren dieses Jahr 2x zu Gast weil es uns so gut gefallen hat. Essen ist richtig gut (Frühstücks-Buffet, Jause und Abendessen), Personal super freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber... da muss man selbst als Schwabe loben, weil das "schwäbische nicht schlecht falsch verstanden würde" :-)Das...