- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbringen seit Jahren 1 - 2 X 4-5 Tage unseren Urlaub in Längenfeld. Die grösse des Hotels ist für uns sehr angemessen und es ist sehr gut gelegen.
Die Zimmer sind top und sehr schön ausgestattet. Die Zimmer auf der Gartenseite sind natürlich viel ruhiger als diejenige welche zur Strassenseite gelegen sind.
Das Essen ist überdurchschnittlich gut, liebevoll angerichtet und vielfältig. Das Frühstücksbuffet ist grandios sowie das Nachmittagsbuffet von 15:00 - 17:00.
Der Service durch das Fachpersonal ist TOP, sämtliche Wünsche werden umgesetzt.
Die Lage des Hotels Rita ist gut geeignet um die schöne Umgebung mit tollen Wanderungen zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freier Eintritt im Aqua Dome und mit der Ötztal Premium Card kann man so vieles besichtigen und unternehmen. Der Hotel Garten, Wellness-Bereich und der Pool sind ausserdem sehr gepflegt und es ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen recht herzlich für so eine ausführliche und hervorragende Bewertung. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Längenfeld, Ihre Familie Lengler und das Hotel Rita Team