Hotel Rincon Sol

Avenida del Mediterráneo, 174 29730 Rincón de la Victoria Spanien
100%
4,8 / 6
85 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Ganz okay, aber auch nicht mehr.

4,0/6
Insgesamt eher keine 4 Sterne. Das Hotel wirkt in Teilen etwas renovierungsbedürftig. Das Personal ist sachlich, freundlich, ohne große Highlights. Die Zimmer sind einfach, aber okay. War zu unserer Reisezeit (November) allerdings auch nicht sehr teuer. Preis/Leistung passt somit so einigermaßen.

Lage & Umgebung4,0
Liegt an der viel befahrenen Küstenstraße. Strand und Promenade direkt vor der Tür. Viele Restaurants, Geschäfte pp. in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle Richtung Malaga auch nicht weit.

Zimmer4,0
Etwas älter, könnte eine Auffrischung vertragen. Wir hatten ein Zimmer zum Meer. Kostet einen Aufpreis von 10 € gegenüber dem Zimmer zur Straße. Ich würde empfehlen ein Meerblickzimmer zu nehmen. Die Straße ist schon sehr laut.
Betten bequem, Fernseher mit 3 deutschen Programmen, Einrichtung einfach aber sauber.
Tresor (kostenlos) vorhanden. WIFI ist okay.

Service4,0
Personal an der Rezeption ist sachlich und hilfsbereit. Alle sprechen englisch oder deutsch.

Gastronomie3,0
Das Frühstück ist gerade noch so in Ordnung. Jeden Tag das selbe, überschaubare Auswahl.
Andere Mahlzeiten haben wir dort nicht gegessen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:18
NaNHilfreich