Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter & Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 13.03.2013)
Wie immer, vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch nach dem 5. Aufenthalt (Urlaub) im Hause Riedl können wir nur wieder die Note „vom Feinsten“ erteilen, Es dürfte schwer fallen, etwas zu entdecken, was in diesem Hotel zu einer negativen Beurteilung führen könnte. Hotelführung, Küche, Service, Personal und Unterbringung kann nur die Note „sehr gut“ erteilt werden. Hier fühlt man sich gut, geborgen und das „vom Feinsten“. Preis und Leistung stimmen absolut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles auf dem neuesten Stand. Sauberkeit wird groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alles vom Feinsten Service-Personal in der Gastronomie und an der Rezeption liest einem die Wünsche von den Augen ab, und sie werden nach Möglichkeit auch erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • aufmerksam und vollkommen Service-Personal in der Gastronomie und an der Rezeption liest einem die Wünsche von den Augen ab, und sie werden nach Möglichkeit auch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Lage im Ortsteil Bichlach der Gemeinde Kössen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Langlaufloipe vor dem Hotel. Alpinklilauf auf dem Hausberg - Unterberg oder auch in Walchsee. Per eigenem PKW oder kostenlos mit dem Skibus zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter & Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für solche Bestnoten kann man sich gar nicht oft und herzlich genug bedanken!!! Wir sind uns wohl bewusst, dass wir gut sind, aber dass wir es schaffen unsere Gäste derart glücklich zu machen und Ihren Urlaub so toll zu gestalten, ehrt uns in hohem Maße. Wir sind glücklich! Tausend Dank für diese Bewertung! Familie Rettenwander und das gesamte Riedl-Team PS: Und wenn nun jemand glaubt, wir würden uns auf unseren Lorbeeren ausruhen. Wir sind noch lange nicht da wo wir hin wollen. Auf zu vielen neuen Ufern!!! Stillstand ist Rückschritt, wie wir immer wieder zu sagen pflegen!