Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top Hotel, sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles bestens von A bis Z. Ein Kühlschrank im Sommer wäre nicht schlecht. WIr waren im Winter, da funktioniert auch der Balkon als Getränkekühlung. Einziger Mängel für mich persönlich: Die Matratze war wie eine Hängematte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Von Herzen "Danke" an Jutta & Ralph für die Bewertung! Es freut uns alle sehr, dass Sie sich "von A bis Z" wohlgefühlt haben! Wie man sich bettet, so liegt man. Aus diesem Grund haben wir im Herbst 2014 eine nicht unerhebliche Summe in den guten Schlaf unserer Gäste investiert. Wir haben somit unser komplettes Hotel mit neuen Matratzen ausgestattet, wohl wissend wie unerlässlich eine erholsame Nachtruhe für einen gelungenen Urlaub ist. Wenige Wochen nach dieser Investition und noch innerhalb der 2jährigen Gewährleistungsfrist häufen sich nun die Reklamationen bezüglich dieser Matratzen und der damit verbundenen Schlafqualität. Dieser Umstand und auch die falschen Verkaufsversprechungen verärgern uns nicht nur sehr, es macht uns auch betrübt, da unsere Gäste dabei Mitgeschädigte sind. Wir sind aktuell in Gesprächen sprich Verhandlungen mit Händler/Hersteller und um eine rasche Behebung oder einen Austausch bemüht, damit unsere Gäste schnellstmöglich wieder den Schlaf bekommen, den sie verdienen! Wir bedanken uns für das geschätzte Verständnis für unsere Situation. Herzlichst Familie Rettenwander