- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel, sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles bestens von A bis Z. Ein Kühlschrank im Sommer wäre nicht schlecht. WIr waren im Winter, da funktioniert auch der Balkon als Getränkekühlung. Einziger Mängel für mich persönlich: Die Matratze war wie eine Hängematte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Von Herzen "Danke" an Jutta & Ralph für die Bewertung! Es freut uns alle sehr, dass Sie sich "von A bis Z" wohlgefühlt haben! Wie man sich bettet, so liegt man. Aus diesem Grund haben wir im Herbst 2014 eine nicht unerhebliche Summe in den guten Schlaf unserer Gäste investiert. Wir haben somit unser komplettes Hotel mit neuen Matratzen ausgestattet, wohl wissend wie unerlässlich eine erholsame Nachtruhe für einen gelungenen Urlaub ist. Wenige Wochen nach dieser Investition und noch innerhalb der 2jährigen Gewährleistungsfrist häufen sich nun die Reklamationen bezüglich dieser Matratzen und der damit verbundenen Schlafqualität. Dieser Umstand und auch die falschen Verkaufsversprechungen verärgern uns nicht nur sehr, es macht uns auch betrübt, da unsere Gäste dabei Mitgeschädigte sind. Wir sind aktuell in Gesprächen sprich Verhandlungen mit Händler/Hersteller und um eine rasche Behebung oder einen Austausch bemüht, damit unsere Gäste schnellstmöglich wieder den Schlaf bekommen, den sie verdienen! Wir bedanken uns für das geschätzte Verständnis für unsere Situation. Herzlichst Familie Rettenwander