- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal. Leider werden die Kriterien für ein 4 Sterne Hotel nicht überall erreicht. Hier besteht Nachholbedarf! Es gibt täglich die gleiche Auswahl am Frühstücksbuffet , die Wurst ist wie in einer Kantine in hohen Stapeln unschön hingeschmissen und der Espresso sowie der Cappuccino sind nur eine dünne, ungeniesbare Brühe! Ein 4 Sterne Hotel sollte eine ordentliche Kaffeemaschine mit frisch gemahlenem, gebrühtem Kaffee haben. Die Fertigmischung des "Gespritzten" ist auch nicht der Hit. Wer selbst den Wein mit Wasser mischt kommt viel besser weg. Der Wellnessbereich ist sehr ordentlich und schön angelegt aber es gibt nirgends eine Möglichkeit zwischen den Saunagängen etwas zu trinken, nicht mal Leitungswasser! Die Juniorsuiten haben keinen Kühlschrank, das gibts ja schon bei 3 Sternen! Als Abschlussfazit: 4 Sterne sind übertrieben es ist ein schönes 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Zunächst einmal vielen Dank an Marc für seine Bewertung! Jede Bewertung - sei sie ach noch so kurz - ist immer mit ein wenig Zeitaufwand verbunden. Deshab wissen wir jede einzelne zu schätzen. Den Hinweis in Bezug auf Trinkwasser im Wellnessbereich & auf die Auswahl am Frühstücksbuffet werden wir dankbar aufnehmen uns schon mit Anfang der Wintersaison umsetzen! Schön, wenn wir mit kleinen Änderungen/Ideen den Urlaub unserer Gäste noch schöner gestalten können! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. So möchten wir anmerken, dass unser Kaffee von vielen Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird und wir bisher nichts Gegenteiliges darüber gehört haben. Und in Punkto „Weißweinschorle sprich Gespritzter“ möchten wir festhalten, dass eine Fertigmischung – wie Marc es nennt – die einzige Möglichkeit ist um eine immer gleichbleibende Qualität des Getränks zu gewährleisten. Nur so kann das immer gleiche Mischverhältnis zwischen Wein und Wasser garantiert werden. Dass dieses Mischverhältnis nicht jedem zusagt, mag vorkommen. Es sei an dieser Stelle auch noch erwähnt, dass bei unserer Getränkeanlage exakt derselbe Wein für die frisch-zubereitete Mischung verwendet wird, wie er auch in Flaschen angeboten wird. Gästezimmer-Kühlschränke sind nicht Kriterium bzw. Bestandteil der Hotel-Sterne-Klassifizierung, für die eine unabhängige Fachjury zuständig ist. Familie Rettenwander Hotel Riedl in Kössen