- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit seinen ausreichenden Zimmern ist sehr übersichtlich und in einem hervorragenden Zustand. Die Sauberkeit wird hier groß geschrieben und lassen keine Kritik zu. Bei den Mahlzeiten bleiben keine Wünsche offen, und das Servicepersonal versucht wirklich alles für den Gast zu tun.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Sie lassen zu keiner Kritik Anlass. Die Reinigung ist absolut in Ordnung.
Die Speisekarte ist landestypisch, das Essen mehr als ausreichend und spezielle Wünsche werden erfüllt. Die Küchencrew achtet vorallem auf die Frische der Speisen, das merkt man u.a. am Buffetabend, der allen die deftige Küche lieben zu empfehlen ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Das Servicepersonal ist stets freundlich und versucht jeden Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Reinigung der Zimmer ist tadellos, und lässt zu Kritik keinen Anlass. Im Umgang mit evtl. Beschwerden, ist die Familie offen und nimmt auch Kritikpunkte auf, um diese zu beheben.
Das Hotel liegt im schönen Gebiet des Kaiserwinkels und lädt jeden dazu ein die Bergwelt zu erkunden, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, für jeden ist in diesem Gebiet etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich entspricht den Vorstellungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen vielen vielen Dank für diese positive Bewertung!!! Wir fühlen uns sehr geschmeichelt. Was uns jedoch an dieser Bewertung am besten gefällt is foldenger Satz: "Im Umgang mit evtl. Beschwerden, ist die Familie offen und nimmt auch Kritikpunkte auf, um diese zu beheben." Denn leider passiert auch unserem Team und uns - der Familie Rettenwander - ab und an mal ein Fauxpas. Wo gehobelt wird, da fallen auch bei uns manchmal Späne, auch wenn wir das so gut es geht vermeiden möchten. Deshalb ist es uns ganzu wichtig und eine Herzensangelegenheit, dass unsere Gäste immer und zu jeder Zeit ihre Wünsche mit uns teilen. Denn nur wenn wir über Mängel, Schäden oder Makel bescheid wissen, können wir gegensteuern und uns verbessern! Wir schätzen es sehr, wenn Gäste uns schon vor Ort über Probleme oder Wünsche in Kenntnis setzen, damit wir schnell darauf reagieren können. Es ist schön, dass dieser Punkt auch bei Claus, dem Verfasser dieser Bewertung, unser Bemühehn dahingehend spürbar geworden ist. Nochmals Danke für diese lieben Zeilen. Wir wissen, dass eine Bewertung immer ein wenig Zeitaufwand und Mühe bedeutet. Alles Liebe Tanja Rettenwander in Vertretung für die Familie Rettenwander und das gesamte Riedl-Team