- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel das einen ganz eigenen Stil hat. Sehr ansprechend eingerichtet. Das Personal ist extrem freundlich und sehr bemüht!!!!
Die Zimmer sind schön ausgestattet. Die Kästen und Regale aber eher altmodisch. Das Bad war wiederum sehr schön!! Auf der Toilette war es sehr kalt und es gab keine Heizung. Wir hatten eine Suite mit einer schönen Terrasse und tollem Ausblick!
Mir hat das Essen fast immer sehr gut geschmeckt. Es ist aber nicht kindertauglich!!! Sehr viel Mousse Sachen wie zB rote Beete Mousse oder Schafskäse Mousse, Die Suppen waren immer sehr gut. Die Nachmittagsjause war auch gut, man musste nur immer sehr schnell beim Kuchen sein da sonst nix mehr da war!!
Das Personal war, wie bereits erwähnt, sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Oft gab es ein kurzes, nettes Pläuschchen. Einziges Manko: beim Frühstück sucht man sich die Speisen fürs Abendessen aus. Das heißt : das Kochpersonal müsste genau wissen wieviel Portionen es benötigt. Als wir zum Abendessen kamen, haben wir zuerst sehr lange auf die Hauptspeise gewartet, dann kam zumindest mal eine Hauptspeise und nach weiteren 20 Minuten teilte man uns mit, dass es die von uns in der Früh bestellte Hauptspeise nicht mehr gibt. Das ist mit Kindern ein Wahnsinn. Wir mussten dann eine andere Speise aussuchen und mussten wieder warten. Die Kinder sind dann schon mal am Tisch eingeschlafen... Als ich bei der Chefin höflich mein Problem vortrug wurde ich wie der letzte Dreck behandelt. So in der Art warum ich mich beschwere ist ja nicht ihr Fehler. Und dann hat sie den Fehler auf ihr Personal geschoben. Nicht sehr professionell!! Ein einfaches : Entschuldigung, darf ich sie auf einen Prosecco einladen! hätte gereicht. Mir ist schon klar, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler passieren, aber für mich war einfach schlimm wie man mit Fehlern umgeht und das Personal behandelt. Denn das Personal war wirklich soooo lieb und freundlich. (besonders Florian und Karin)
Der Schibus fährt leider nur einmal pro Stunde. Und da es die Jause von 15.00 bis 17.00 gibt, muss man den Bus, der um 16.05 vom Schigebiet wegfällt, nehmen. Es gibt schon Postbusse, aber da geht man dann doch ein ordentliches Stück. Und mit Skiern und Schischuhen ist das kein Vergnügen. Der Schibus fährt 20 Minuten zur Talstation in Fiss und ist am Nachmittag immer komplett voll. Sitzplatz ist eine Glücksache. Aber dafür kann das Hotel ja nichts!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |