- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Urlaub mit Hund bestens geeignet!!! Ich - und ich denke auch mein Hund 😄 - haben uns gleich wohl gefühlt, weil so gut wie alle mindestens einen Hund dabei hatten - nicht zu vergessen, die Haushündin Emma 😍
Bett (ich fand die Matratze sehr bequem), aufklappbares Hundebett inkl. zusätzlichem Bettlaken, falls der Hund es sich doch mal im Menschenbett gemütlich macht. Tisch, kleine Bank, Kleiderschrank, Kühlschrank, Wärmflasche, Hundenapf, Bad mit toller Dusche und WC, Balkon mit Tisch und Stühlen, Fernseher, Radiowecker, Wasserkocher, Tee, Wanderrucksack, Schuhlöffel.. .was will man mehr!? Und i hab sauguad geschlafen!
Frühstücksbuffet, kleine Station um sich eine Brotzeit zu packen (auch Tupperdosen gibt es gegen Pfand), zur Nachmittags-Jause kann ich nichts sagen, war da immer noch unterwegs...und ein megaguads Abendessen: Auswahl erfolgt beim Frühstück: warme und/oder kalte Vorspeise, Suppe, 4x Hauptgericht (mind. eines davon vegetarisch), Nachspeise. Salat- und Käsebuffet. Einmal gab es einen Grillabend.
Alle sehr freundlich und an der Rezeption gut über die Umgebung informiert.
Ein (Berg-) Wanderparadies und auch Mountainbiker kommen nicht zu kurz. A bisserl mobil sollte man sein, es gibt aber auch einen Wanderbus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wellnessbereich war ich nicht, Liegen und Pool im Garten ...und natürlich die eingezäunte Hundewiese mit Pool. Am Grillabend gab es eine Ein-Mann-Band- hat gut dazu gepasst!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |