Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hundehotel schlechthin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frischgebackene Hundebesitzer mit einem dringenden Urlaubswunsch - ganz schön schwierig, hier etwas zu finden, wo der vierbeinige Begleiter nicht nur geduldet wird, sondern willkommen ist. Umso schöner, dass wir den Riederhof entdeckt haben. Oswald und seine Emma haben wirklich phantastische Arbeit geleistet und ein Hotel geschaffen, in dem sich der Hund und seine Besitzer gleichermaßen "pudelwohl" fühlen können - schöne Zimmer, Wellnessbereich und großartiges Essen für die Zweibeiner, eine eigene Hundedecke, Leckerlis, eine eingezäunte Spielwiese mit Pool und geführte Wanderungen mit anderen Hunden für die Vierbeiner. Perfekt! Wir wollen unbedingt wiederkommen! Es war ein wahnsinnig erholsamer Urlaub für uns und unsere Clair.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten noch eines der unrenovierten Zimmer, was aber dennoch gemütlich war - großes Bett mit guter Matratze . Nichts zu meckern. Die renovierten Zimmer sind aber nochmals deutlich schicker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nur ein Wort: P h ä n o m e n a l! Jeden Tag ein großzügiges Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit Spiegeleier frisch aus der Küche zu bekommen. Nachmittags ein kleines Buffet mit Kuchen und Suppe und ein jeden Abend wechselndes mehrgängiges Menü, das wirklich herausragend war. Sonntag gibt es ein Gala-Dinner, bei dem nochmal eine Schippe draufgelegt wird. Wirklich, wirklich gut! Ach ja: Es gibt immer eine vegetarische Alternative. Das Restaurant selber ist sehr gemütlich und die Tische werden sehr liebevoll eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und anders, als in der ein oder anderen Bewertung beschrieben, werden auch die Abendmenüs ausführlich erklärt, Allergien, etc. abgefragt. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberes Inntal neben dem Kaunertal - mehr gibt es hier wohl nicht zu sagen. Von München aus in nicht einmal drei Stunden bequem erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kaunertal-Gegend bietet viele Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsgraden. Toll ist, dass das Hotel unter der Woche geführte Wanderungen unterschiedliche Länge anbietet. Daneben gibt es einen kleinen Schrank mit Tourenvorschlägen. Zusätzlich gibt es einen beheizten Außenpool, eine Außensauna und einen Indoor-Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und römischer Keramiksauna sowie einen Ruheraum. Massagen kann man buchen. Für die Hunde gibt es einen Agilty-Platz mit einem kleinen Pool und extra Ausflusgmöglichkeiten. Zusätzlich kann man die Hundewaschanlage neutzen und BARF-Futter kaufen, das unserer Labrador-Mischlingsdame mehr als gut geschmeckt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2