Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Riede ist ein kleines Hotel mit 3 Stockwerken. Wir, 5 Freunde aus Bayern, hatten ein Appartement gebucht. Gezahlt haben wir 38 Euro pro Person, was absolut in Ordnung ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Unser Appartement bestand aus 2 Schlafzimmern (1x Doppelbett, 1x Doppelbett + Zustellbett), 2 Bädern (eines davon mit Toilette), 1 Toilette, sowie der große Flur. Die Zimmer sind sehr modern eingerichet und waren außerdem sehr sauber. Eines Minibar gab es auch, haben wir aber nicht genutzt. Fernseher hatten wir in jedem Schlafzimmer einen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es bist halb 10 Uhr. Das Frühstück war klein, aber fein. Es gab Müslis, Semmeln, Kaffee, O-Saft ... Für uns war es absolut ausreichend und sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und erklärte uns gleich bei unserer Ankunft wie man mit der U-Bahn am schnellsten irgendwohin kommt. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung, war alles sehr sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schlicht perfekt! Gegenüber befindet sich gleich ein großer Supermarkt. Schräg gegenüber die U-Bahn-Station "Niederhofstraße", mit der man in ca. 10 Minuten im Zentrum (Stephansplatz) ist. Zu Fuß geht man etwa 10 Minuten zum Schloss Schönbrunn. Trotzdem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, in der die Nachtruhe kaum durch Verkehrslärm gestört wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote gab es glaub ich keine. Ist aber vermutlich normal für ein Stadthotel. Soweit ich weiß gibt es in jedem Zimmer kostenlosen W-lan-Zugriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1