Andrea & Rufus (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen gerne wieder

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück wie das Abendessen war sehr lecker. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und ordentlich. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Bucht. Helgoland ist Wunderschön und wir werden bestimmt widerkommen. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Sie trotz der Einschränkungen durch Corona, viele nette Gäste beherbergen dürfen.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Andrea & Rufus
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir weitergegeben. Herzlichen Dank dafür - auch vom Restaurant-Team.

Für das Hotel Rickmers Insulaner hatten wir für das Frühjahr umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant. Leider haben uns die aktuellen Zeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn auch Handwerker durften nicht so auf die Insel reisen, wie wir es uns gewünscht hätten.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub auf Helgoland und in unserem Hotel trotz aller widrigen Umstände genossen haben.

Wir würden uns sehr darüber freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner, *IB