Hotel Rickmers Insulaner

• Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Anja (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20202 Wochen Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!

3,0 / 6
Mit 289 Euro pro Nacht ist die Familiensuite viel zu teuer. Weder hochwertige Möbel noch funktionierende Vorhänge zur Verdunklung vorhanden. Teppich hatte viele Flecken, das Zimmer sah aus als hätte es ein Hobbyhandwerker zusammengebaut. In der Preislage erwarten wir wie gewohnt aus anderen Hotels etwas besseres. Wir waren im Zimmer Anna Denker untergebracht. Unterm Fenster am Seitenausgang haben sich morgens Handwerker die im Haus tätig waren zum Rauchen getroffen, statt frischer Seeluft gab es dann jeden Morgen frischen Nikotingeruch im Zimmer. Schade fand ich auch, dass es im Hotel keine Bar gab an der man mal etwas trinken konnte. Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, ebenso der Garten und die Terrassen ungepflegt und schmuddelig.

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und das Personal ist bemüht und sehr freundlich. Allerdings muss man vorher einen Tisch reservieren, ansonsten geht man leer aus. Auch das Frühstück war gut und es wurde immer zügig nachgelegt.

Der Empfang an der Rezeption könnte freundlicher sein, ein Lächeln ist dort leider nicht zu erwarten.

6,0

2,0
Viel zu teuer für solch eine Ausstattung.

4,0

6,0
Gute Küche, gutes Frühstück, nettes Personal.

Sport & Unterhaltung
3,0

3,0

Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anja
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Frühstück und Restaurant erfüllen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Erlebnis in unserem Haus durch Mängel am Teppich überschattet wurde. Die Abteilung Housekeeping haben wir darüber informiert. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Im Wintergarten unseres Hotels werden am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten. Auch am Abend können Sie dort Getränke bestellen, obgleich es die klassische Bar so nicht gibt. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass wir dafür Sorge tragen müssen, künftig noch deutlicher darauf hinzuweisen, dass dieser gastronomische Service am Nachmittag und Abend angeboten wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie restlos von unserem Hotel zu überzeugen.
Ihr Team vom Hotel Rickmers Insulaner, *IB