Johanna (51-55)
AlleinreisendOktober 20213-5 Tage Sonstige

"Urlaub im Original"

6,0 / 6
Hotel in erster Reihe am Südstrand und nicht weit von der Anlegestelle. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, der Balkon liegt vormittags in der Sonne und es gibt Sitzkissen und Decke zum Einmummeln. Allerdings ist das Rauchen auf den Balkons erlaubt, und wenn man Nichtraucher ist, kann das schon mal lästig werden.
Man muss beachten, dass die Zimmer teilweise nur über die Treppe zu erreichen sind. Alles Sehenswerte auf der Insel ist vom Hotel aus gut zu erreichen.
Die Mitarbeiter*innen des Hotels sind fast ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das angebotene Frühstück ist sensationell - es bleiben keine Wünsche offen und es wird ständig nachgefüllt.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
5,0
Leider hat es nicht ganz so gut wie erhofft geklappt mit dem vereinbarten Late-Check-Out.

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:51-55
Bewertungen:2