Astrid (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20213-5 Tage Sonstige

Ein toller Aufenthalt

6,0 / 6
Die ersten kräftigen Herbststürme haben die Insel Helgoland und die Nordsee von ihrer rauen Seite gezeigt. Wir haben unsere 4 Tage aber in vollen Zügen genossen, jeden Morgen begrüßte uns ein leckeres Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und wir hatten eine schöne Aussicht auf den Hafen. Vermisst haben wir eine gemütliche Möglichkeit, im Hotel noch an einer Bar einen Drink zu nehmen.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt in der ersten Reihe

Zimmer
6,0
Neu renoviert

Service
6,0
Tolles Frühstückspersonal

Gastronomie
6,0
Super Frühstück

Sport & Unterhaltung
4,0
Die Sauna haben wir nicht ausprobiert und eine Bar haben wir vermisst

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:1