Anne (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Übernachten ja, Essen vielleicht andern Ortes

Das Hotel liegt nah an der Anlegestelle im Unterland in unmittelbarer Nähe zu den Hummerbuden. Ganz Helgoland ist sowieso fußläufig zu erreichen. Das Hotel gibt kostenlose Fahrkarten für den Lift zum Oberland.

s.o.

Unser Standard Zimmer Garten lag im EG und hatte eine kleine möblierte Terrasse (Nachmittagssonne). Es war stimmig und praktisch eingerichtet und bot viel Stauraum. Das Bad mit begehbarer Dusche war extrem eng und klein. Alles war sauber und wir konnten das Zimmer bereits nach unserer Ankunft gegen 12:00 h beziehen. Warum die Terrasse allerdings morgens um 8:00 h unter Diskussion gefegt werden musste, bleibt unverständlich.

Sehr netter und zuvorkommender Service bei Buchung und an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant eher geschäftsmäßig.

Ansprechendes Frühstücksbuffet mit angemessener Auswahl, bei Andrang dauerte es leider eine Weile, bis Speisen nachgereicht wurden.
Die kleine Abendkarte hält nicht unbedingt, was sie verspricht - einzelne Gerichte (Knieper) nicht zu bekommen, einzelne Weine aus der Karte ebenfalls nicht. Das Essen kam aus unserer Sicht geschmacklich nicht ans Ambiente heran.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Anne