Reiner (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Schöner Kurzurlaub

5,0/6
Wir hatten über Booking.com ein Appartement im Helgolandia mit Balkon gebucht. Leider hatte das im Helgolandia reservierte Appartement keinen Balkon (offensichtlich Fehler von Booking.com; war unsere letzte Buchung dort).
Gegen Aufpreis konnten wir für zwei Übernachtungen ins Rickmers umziehen und waren dort sehr zufrieden; auch hinsichtlich Service und Freunlichkeit der Mitarbeiter.
Der Umzug wurde von den beiden Hotels perfekt organisiert; wir brauchten uns um nichts zu kümmern (auch der kostenlose Transport des Gepäcks zum Schiff hat wunderbar geklappt).
Vielen Dank dafür.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:61-65
Bewertungen:12
NaNHilfreich