Steve (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2008für 3-5 Tage

Teuer ... keine 4 Sterne verdient ...

Vorweg ... wir haben unsere Hochzeit auf Helgoland gehabt ... hatten also auch über 20 Gäste im Hotel für mehrere Tage untergebracht.
Recht großes Hotel, ziemlich abgewohnt , besonders im Treppenhaus , W-LAN war bei den meisten unserer Gäste nicht möglich.
Zum Preis kann man nur sagen ...weit zu hoch .... und erst recht wenn man die nicht zu zahlende Mehrwertsteuer mit drauf rechnet.

Naja ... direkt am Hafen ...also TopLage

Die Zimmer waren verschieden ...unseres mit Balkon, Seeblick... einfach aber sauber und groß genug.

Service eher schlecht als recht ... Allein die Buchung für unsere Gäste war schon stressig.

Die Gastromie ist vergeben an ein französisches Ehepaar. Wir hatten dort unser Hochzeitsessen.
Man kann nur sagen ...perfekt. Alle haben sich dort enorme Mühe gegeben... hat alles perfekt geklappt ...das Essen war Spitze.

Sehr guter Wellnissbereich , Da der versprochene W-Lan Zugang nicht funktionierte .... nur 2 Sonnen

Wir hatten versucht über die Helgoland Touristik unsere Hochzeit zu buchen, da wir auch viele externe Veranstaltungen wie Bördebootfahrt, Inselführung Coktail auf der Badeinsel usw. durchgeführt haben.
Die Touristik Abteilung war in keinster Weise eine Hilfe .... warum dort so viele Leute arbeiten ist mir ein Rätsel.
Zu Zollfrei ... Es sind nur wenige Waren billiger ...Alkohohl und Zigaretten, das meiste andere ist nicht billiger als auf dem Festland ...man muss aber auch damit rechnen noch mal auf den Landungsbrücken in Hamburg von Zivil Zollfahndern angesprochen zu werden und den Koffer kontrolieren lassen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
Vorname:Steve