Tina (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht weiterzuempfehlen.

Sehr in die Jahre gekommen. Von außen angesehen möchte man nicht wirklich eintreten.
Ungepflegtes Erscheinungsbild. Mitarbeiter an der Rezeption stets bemüht.
Das Zimmer hatte einen schönen Blick, aber durch die ganzen Tagestouristen möchte man irgendwann nicht mehr rausschauen. Auf dem Balkon stand noch eine leere Sektflasche.
Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Warum ein 4 Sterne Hotel die Qualitätsstandarts während Corona im Juli noch nicht erfüllt ist unerklärlich. Der Spa Bereich auch geschlossen. Wir haben es unter anderem extra deshalb gewählt. Das Badezimmer ist sehr klein. Keine Ablagemöglichkeit vor dem Waschbecken.
Über der Toilette ein Mauervorsprung. Sehr umständlich.
Die Toilettenbürste möchte ich hier jetzt nicht beschreiben. Der Blick war widerlich.
Die Dusche war am 2 Tag verstopft und das Bad stand unter Wasser.
Das einig schöne war die Gartenanlage. Aber auch hier lagen die Gartenmöbel umgekippt und ungepflegt auf dem Boden. Der Strandkorb war zerfetzt. Das Hotel ist leider völlig überbezahlt für den Standart.

Fußläufig von der Fähre 15 min.

Unsauber. Die Möbel alt. Der Tresor sehr versteckt. Das Bad viel zu klein und keine Möglichkeit der Ablage.
Dusche verstopft. Unsaubere WC Bürste.
Toilette mehr als in die Jahre gekommen

Wenn man das Personal angesprochen hat ging es, aber nur aus Eigeninitiative nicht aufgefallen.
Im Frühstücksraum sehr nett.

Das Frühstück war o.k.
Wir waren 1x Abends dort essen und es hat uns leider nicht gefallen.
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
Für die Qualität vom Fleisch zu teuer.
Der Fisch war Durchschnitt.

Trotz der Möglichkeit, dass während Corona endlich wieder Spa möglich wäre, hat es diese Hotel nicht hinbekommen.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Tina