Susanne (41-45)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Sonstige

Gut aber an einigen Stellen ausbaufähig

5,0 / 6
Super-tolles Frühstücksbuffet und freundliches Personal, das um das Wohlbefinden des Gastes sehr besorgt ist. Toll! Dem Fitnessraum fehlen aber wesentliche Sportgeräte und das Fahrrad ist nicht zu benutzen - scheint defekt zu sein. Da der Raum laut Corona-Liste eh nur alle paar Wochen einmal genutzt wird, könnte man an diese Stelle lieber eine weitere Sauna einbauen. Denn die zimmerweise zu buchenden Saunazeiten (eine kleine Sauna für so viele Zimmer) waren schon bei unserer Anreise ausgebucht. Auch sind die kurzen Saunazeiten nicht so Kundenfreundlich. Darüber hinaus wäre es super, wenn die Matratzen mal ausgetauscht würden. In unserem Zimmer hatten beide eine richtige "Kuhle". Trotzdem kommen wir immer sehr gern wieder :-)

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
3,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1