- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirbt auf seiner Webseite mit Leistungen, die vor Ort nicht gegeben sind. Die Ausstattung entspricht keinem 4* Hotel, die Bar gibt es nicht mehr und die angebotene Speisekarte im Restaurant entspricht weder dem Umfang noch den Speisen. Die Rezeption ist wenig besetzt und nicht hilfsbereich, die Kommunikation schlecht, sogar wichtige Informationen über Rückreiseänderungen wurden nicht kommuniziert. Das Personal ist auch bei Fragen unfreundlich und fühlt sich scheinbar gestört. Das Zimmer war in Ordnung, leider die Sauberkeit wies einige Mängel aus. Bei dem Frühstück wurden die AHA-Regeln nicht gehalten, da sollte dringend ein Konzept erstellt werden.
Die Reinigung war eher oberflächig
Die Karte ist zu stark reduziert und stimmt mit der Homepage überein. Beim Frühstücksbuffet wurde 30 min vor Ende wurde nicht mehr alles angeboten.
Im Restaurant stimmte Service und Freundlichkeit, am der Rezeption nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |