Mario (46-50)
Verreist als Paarim November 2008für 3-5 Tage

Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient

Beim Check-In wurden keine Anstalten gemacht die Koffer auf das Zimmer - in diesem Falle eine Suite - zu bringen. Die Suite selbst war ungeheizt (November) obwohl die Ankunft der Fähre bekannt ist, bzw. bekannt sein sollte. Das Frühstück entspricht allenfalls Mittelmass - einfallslos, langweilig, billig. Wenn das Hotel voll gebucht ist und man zu einer ungünstigen Zeit zum Frühstück erscheint, kann man im zugigen Wintergarten an kleinen Bistrotischen frühstücken.
Die Sauberkeit der Suite ist nicht ok. Die Staubflocken, die wir am ersten Tag vorfanden, lagen unverändert auch noch am fünften Tag und im Bettkasten liegt der Schmutz der letzten Saison - mindestens! Nach der Reklamation schlecht gespülter Kaffeetassen erfolgte die Entschuldigung der Hausdame mit einer Flasche Sekt. Schon ein Tag später lag der Deckel des Abfalleimers im Bad neben dem Eimer und es war kein neuer Beutel eingelegt. Dieses alles und noch einige andere Kleinigkeiten lassen keine andere Bewertung zu. Mit vier Sternen hat das nichts zu tun! Wir gehen immer noch davon aus für eine bestimmte Bezahlung auch eine entsprechende Leistung erwarten zu können. Für uns steht fest - dieses Haus können wir nicht empfehlen!

Dauer:3-5 Tage im November 2008
Vorname:Mario