Archiviert
Georg (46-50)
Verreist als Paarim August 2007für 1-3 Tage

Albtraum

3,0/6
Im Hotel angekommen, konnte das Zimmer nicht bezogen werden, angeblich noch nicht gemacht. Ersatzzimmer bekommen, dass mit der Buchungszusage nicht übereinstimmte, nochmals umgezogen für 1 Nacht. Danach wieder umgezogen, Zimmer war immer noch nicht das zugesagte. Für 4 Sterne (wo auch immer die herkommen) war das Zimmer viel zu klein, der Balkon ein Witz (ca. 20 cm!!) Schimmel in der Dusche, Badezimmer ist so klein, dass man überall anstösst. Hier würde ich nicht einmal mehr eine Nacht berbringen, wenn ich Geld dazubekäme.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2007
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich