Alle Bewertungen anzeigen
anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Prima Essen -Service eher bescheiden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Restaurant war eher schlecht, Getränkebestellung beim Abendessen kam nach 45 Minuten, als wir mit dem Essen ziemlich fertig waren. Kaffee zum Frühstück, am besten selbst holen, sonst wird er gebracht wenn das Frühstück vorbei ist. Aber die Speisen waren sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker. Lob an den Koch. Sehr negativ empfand ich das im Restaurant HUNDE gestattet waren. Das hat mit Hygiene nichts zu tun. Ich kenne ganz wenige Hotels, eigentlich keine, wo dies erlaubt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence zu geben. Durch Ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unser Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und die Getränkebestellungen so lange auf sich warten liessen. Ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen! Das ist normalerweise nicht üblich und ich habe es schon an unsere Hotelleitung zur Klärung weitergeleitet. Ihr Lob bezüglich des Essens gebe ich gerne an unseren Küchenchef und sein Team weiter. Vielen Dank, das motiviert uns sehr. Das Thema "Hunde im Restaurant" wird immer wieder bei uns intern diskutiert und ist eine Entscheidung der Direktoren. In anderen Hotels der Benessere-Gruppe, z.B. in unserem aqualux Wellness- und Tagungshotel, sind Hunde im Restaurant nicht erlaubt. Da wir aber in der Rhön Residence sehr viele Urlauber haben, die mit Ihren Hunden in der Rhön wandern, haben wir uns dort auf Wunsch vieler Gäste entschieden, Hunde im Restaurant zuzulassen. Ich hoffe, dass Sie ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und dass wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement