Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage weit ab vom Schuss, man braucht immer das Auto um von A nach B zu kommen. Vom Hotel wird kein Shuttle angeboten. Der erste Eindruck war gut, doch bei genauerem Hinsehen doch viele Mängel. Zimmer ok, aber leider nicht mit Liebe zum Detail eingerichtet. Farbkombinationen doch recht wild. Bäder noch im 80er Jahre beige gehalten. Der Schwimmbad - Sauna Bereich grauslig. Man hat den Eindruck dass immer wieder notdürftig geflickt wird. Wasserflecken an den Decken, Putz der sich löst, Die Sauna sehr klein und der Ruheraum mit 4 Liegen (ohne Polsterung) kein Ort an dem man entspannen kann. Das Wellness-Personal sehr freundlich wie auch im Service-Bereich. Vom Empfang waren wir sehr enttäuscht. Das Essen ist ok aber nicht besonders. Viele Fertigprodukte was sehr schade ist. Wir waren da, werden aber def. nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer nicht gefallen haben. Leider kann ich Ihre Kritik nicht in allen Punkten nachvollziehen: Unsere neuen Zimmer sind in den Tönen braun und grün gehalten und wurden liebevoll mit Kissen, Gardinen, Wandlampen und Bildern passend dekoriert. Viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen das. Die Mängel in den Schwimmbad-Duschen sind uns bekannt und wurden bereits letzte Woche von einer Firma behoben. Sie haben Recht: Der Ruheraum der Sauna ist leider sehr klein. Da können wir Ihnen im Winter räumlich leider nichts anderes anbieten. Im Sommer bieten wir Ihnen im Außenbereich zusätzliche Liegeflächen an. Auflagen für die Liegen sind vorhanden und ich kann mich nur ganz herzlich dafür entschuldigen, dass diese nicht bereit lagen. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder als Gäste in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement