Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein besonderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Zimmer sind okay, WLAN geht fast garnicht, Früchstück nicht so schmackhaft und reichhaltig, Frühstücksraum sehr muffig und nicht belüftet, Plazierung zum Frühstückstisch geht garnicht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • unfreundliches Personal im Frühstücksraum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, unser WLAN wird in allen Häusern überarbeitet. Ganz herzlichen Dank für Ihren Hinweis und entschuldigen Sie bitte die schlechte WLAN-Qualität! Unser Essen wird immer als sehr gut bewertet. Viele positive Rückmeldungen – gerade unserer Stammgäste - bestätigen das. Es tut mir sehr leid, falls das bei Ihnen anders war und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Ich habe Ihre Kritik bereits an unsere Hotelleiterin Frau Schäfer weitergegeben, um das Ganze mit der Küche zu klären. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heiße Sie schon heute ganz herzlich willkommen! Mit freundlichem Gruß Maren Lerch Qualitätsmanagement