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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Aufzug und Parkgebühren mitten im Nirgendwo!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie vom 21.09. bis 23.09.18 in diesem Hotel. Zuerst das Negative: - KEIN Aufzug - das ist, wenn man im 3. Stock sein Zimmer hat schon sehr lästig! - Im Schwimmbad, welches durchaus etwas freundlicher und einladender gestaltet werden könnte, waren Mängel (fehlendes Gitter an der Absaugung und hervorstehende Schrauben) die dem Personal bei Hinweis bekannt waren! Leider gab es vor Ort keinen Hinweis auf diese. - Für das Parken pro Nacht 2€ zu verlangen grenzt, auch wenn dies bei Buchung billigend in Kauf genommen wurde, beinahe an eine Frechheit. Wenn die Plätze wenigstens Überdacht oder einen anderen Schutz bieten würden. Aber hier wird nur eine Stellfläche feilgeboten. -Das Hotel wirkt innen schon reichlich in die Jahre gekommen und speziell im Lobbybereich, wenn man ihn denn so nennen möchte, düster und nicht gerade einladend. Das man im Speisesaal einen Tisch für den gesamten Aufenthalt zugewiesen bekommt hat Vor- und Nachteile. Unser Tisch lag leider ungünstig, so dass wir durch eine größere Reisegruppe durch laute Gespräche beeinträchtigt wurden. ...und das Positive: Unser Zimmer, laut Hotelbeschreibung eine Juniorsuite, war groß und wirkte von der Einrichtung modern. Das Bad war schmal und klein. Aber dafür sehr hübsch und von der Gestaltung dem aktuellen Trend entsprechend. Im gesamten Hotel war das Bad der schönste Raum! Die Belüftung war hier zwar eher schlecht aber darüber sehe ich gerne hinweg. Das Essen möchte ich mit absolut ausreichend sowohl in Menge als auch Qualität bezeichnen. Das Besteck ist ungewöhnlich lang und lässt sich daher, speziell durch Kinderhände eher schlecht handeln. Fazit: Wir werden nicht noch einmal dieses Hotel auswählen. Der fehlende Aufzug und die ungerechtfertigten Parkgebühren sind meiner Meinung nach einfach nicht mehr zeitgemäß. Das endgültige Aus wurde dann am Abreisetag durch den morgendlichen Hotelflyer am Frühstückstisch besiegelt. Wir haben Mitte August, also ca. 5 Wochen vorher gebucht. In dem Flyer wurde nun unsere Buchung mit Inklusivleistungen (Getränke und Kegelbahnbenutzung) angeboten. Umgerechnet in Euro möchte ich dies mit einem Rabatt von 10% beziffern. Beim Auschecken die Dame darauf angesprochen um ebenfalls in den Genuss dieses Angebotes zu kommen, wurde uns dieser Wunsch verwehrt. Schade, so hätte man Kundenbindung schaffen können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service okay. Qualität der Speisen absolut ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht herausragend gut aber auch weit entfernt von schlecht - einfach neutral.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist abgelegen aber schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit Mängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1