Alle Bewertungen anzeigen
CONSTANZE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für drei Sterne akzeptabel aber mehr auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ruhige Lage,Frühstück sehr einfach,super Service abends, dreckiger Balkon,gute Wellnessanwendungen,Abendessen sehr speziell aufgrund Wiederholungen der Speissen. Reinigung des Balkons und des Mobilars und mehr Abwechslung beim Abendessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr schmutziger Balkon und dreckiges Balkonmobilar!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Wer es ruhig mag ist da genau richtig!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CONSTANZE
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Constanze, herzlichen Dank, dass Sie mir eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. So geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und dadurch unsere Qualität zu verbessern. Ihrem Hinweis zu den Balkonen werde ich sofort nachgehen. Die Balkone werden normalerweise bei jeder Abreise mit gereinigt. Entschuldigen Sie bitte, wenn das bei ihnen leider nicht geklappt hat. Unser Essen wird allgemein als sehr gut bewertet, gerade weil es manchmal etwas spezieller ist. Leider können wir damit natürlich nicht jeden Geschmack treffen. Ich hoffe, dass Sie trotz kleiner Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement