- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ruhige Lage,Frühstück sehr einfach,super Service abends, dreckiger Balkon,gute Wellnessanwendungen,Abendessen sehr speziell aufgrund Wiederholungen der Speissen. Reinigung des Balkons und des Mobilars und mehr Abwechslung beim Abendessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr schmutziger Balkon und dreckiges Balkonmobilar!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Wer es ruhig mag ist da genau richtig!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CONSTANZE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Constanze, herzlichen Dank, dass Sie mir eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. So geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und dadurch unsere Qualität zu verbessern. Ihrem Hinweis zu den Balkonen werde ich sofort nachgehen. Die Balkone werden normalerweise bei jeder Abreise mit gereinigt. Entschuldigen Sie bitte, wenn das bei ihnen leider nicht geklappt hat. Unser Essen wird allgemein als sehr gut bewertet, gerade weil es manchmal etwas spezieller ist. Leider können wir damit natürlich nicht jeden Geschmack treffen. Ich hoffe, dass Sie trotz kleiner Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und würde mich freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement