Archiviert
Cornelia (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswert ,ruhig, komfortabel günstig

5,5/6
wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Positiv : Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Schöne große renovierte Zimmer , sehr ruhige idyllische Lage.
Schöner Schwimmbad und Wellnessbereich . Kegelbahn vorhanden
Essen schmackhaft
Nettes flottes Personal.
Negativ aber alles durchaus verkraftbar: Kein Fahrstuhl im Haus , Buffet ist etwas blöd angeordnet , so dass man bei Stosszeiten ganz schlecht " aneinander vorbeikommt"
Auswahl beim Abendessen begrenzt aber okay ., zb. nur ein Dessert zur Auswahl .
Keine Suppe
Ausflugsziele Fulda / Wasserkuppe / Ebernburg mit dem Auto gut und nah zu erreichen und abwechslungsreich


Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:36-40
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Lob gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.
Für Ihre Anregungen bezüglich des Essens und der Büffetanordnung bedanke ich mich sehr und ich habe es schon an unsere Hotelleiterin Frau Schäfer weitergeleitet.
Durch Ihren Hinweis geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und die Rhön Residence nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
NaNHilfreich