- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir für den nicht gerade günstigen Preis nicht zufrieden. Das uns für den gleichen Preis angebotene Suite-Zimmer entspricht nicht mehr wirklich dem aktuellen Stand. Das kleine Badezimmer mit der Dusche müsste dringend renoviert werden. Eine konstante, passende Temperatur des Duschwassers einzustellen war sehr schwierig. Außerdem bläst die Lüftungsanlage der Hotelküche ab morgens 07.00 Uhr laute Geräusche und Gerüche in Richtung des Zimmers 814 sodass der eigentlich schöne Balkon so gut wie nicht zu benutzen ist. Auch die Kissen sollten gewechselt werden. Das W-Lan-Netz ist unzureichend ausgebaut und sehr unprofessionell. Hier geht jeder Gast mit jedem Gerät mit der gleichen Kennung online! Das Frühstück ist ausreichender Standard, süßes Gebäck oder Croissants gibt es leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Die Suite 814 gehört zu den ersten Zimmern, die nach Übernahme des Hotels renoviert wurden. Die letzten Zimmer sind erst Ende 2014 fertig gestellt worden. Die Bäder sind noch nicht renoviert, entsprechen aber einem 3 Sterne Standard und werden regelmäßig von uns überprüft. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie sich vor Ort bei uns gemeldet hätten. Meine freundlichen Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ich hoffe, wir dürfen Ihnen noch einmal zeigen, dass wir es besser können und ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß aus der Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagment