Wolfgang (71+)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

2005-2015 - je 14 zufriedene Sommertage in der RR

Als erstes möchte ich einmal mehr das Personal im Hotel Rhön Residence nachdrücklich loben. Speziell die Servicekräfte im Restaurant, die wegen der hohen sommerlichen Auslastung des Hotels einen großen Andrang der Gäste zum Abendbuffet bewältigen müssen - beim Servieren der Getränke und beim Abräumen des Geschirrs -, und diese Arbeiten hervorragend leisten.
Ich war wieder im Zimmer 508 unter dem Dach des Vorderhauses untergebracht. 2014 war Zimmer 508 noch ein Appartement mit Küchenzeile samt Kühlschrank und Spüle. 2015 sind alle diese Einrichtungen verschwunden. Dafür hat man an der frei gewordenen Wand eine schmale Tischplatte installiert und darüber einen Flachbildfernseher an besagter Wand aufgehängt. (Bedauerlicherweise hat sich die Zahl der zu empfangenden Fernsehkanäle noch immer nicht erhöht - es gibt weiterhin nur ein Dutzend.) Davor stehen zwei einigermaßen bequeme Stühle. Am Boden glänzt ein neues Laminat, teilweise noch verschönert durch einen flauschigen Teppich. Eine kleine Kommode - leider ohne eingebauten Kühlschrank - komplettiert neben den Doppelbetten und einem Kleiderschrank das Mobiliar.
Ich hatte erneut Halbpension in der Rhön Residence gebucht. Worunter man in meinem Fall Frühstück und Abendessen vom Buffet zu verstehen hat. Ich fand die Speisen - sowie die morgens in der HP eingeschlossenen Getränke - wieder reichhaltig und befriedigend bis gut.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser Personal. Das freut uns natürlich sehr und motiviert uns immer wieder aufs Neue! Gerne leite ich Ihr Lob sofort an das ganze Team weiter!
Ich freue mich, dass Sie ein paar schöne und erholsame Sommertage bei uns verbringen konnten und bedanke mich, dass Sie uns schon so lange die Treue halten!
Auf ein erneutes Wiedersehen freut sich das Team von der Rhön Resdidence
und Astrid Laabs - Qualitätsmanagement -