Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage am Niederrhein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Lage, schönes Hotel, saubere Zimmer. Wir vermuten es gibt dort erheblichen Personalmangel, wie es vielen Hotels nach Corona geht. Es gibt auch einige Verbesserungsvorschläge. Ein bisschen Marketing, wie die traumhafte Terrasse vermarkten, Biker (Rad, Motorrad) Welcome. Jemanden für die Außenanlagen einstellen (der erste Blick erschreckt). Da muss viel mehr raus zu machen sein. Total schade für das schöne Hotel. Wir hatten das Gefühl, das es bei weitem nicht ausgebucht ist und das ist schade (schön für die Gäste aber schade für das Hotel). Fazit: durch unsere Buchung über Clevertours war das Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Bei Direktbuchung passt das Preis Leistung Verhältnis leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug, gemütliche Holzeinrichtung, Bett bequem, Safe und TV vorhanden. Ganz toll der Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung, obwohl, wenn es um 9 Uhr morgens keine Eier mehr gibt.... Vielleicht beim Einkauf sich verkalkuliert oder der " frühe Vogel" hat sich die Taschen vollgepackt. Abendessen hatten wir in unserer Pauschale inklusive. Ansonsten würden wir für 26 Euro pro Person das Abendessen nicht buchen. Da passt das Preis Leistung Verhältnis nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Es bemühte sich es wirklich Jede/r. Manchmal hatte man das Gefühl, dass kein ausgebildetes Hotelpersonal zur Verfügung steht. Da sind wir wieder beim Thema Personalmangel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt am Rhein. Besser geht nicht. Ausflugsziele z.B. Xanten, Wesel, Schloß Moyland u.v.m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Dachgeschoss, sehr schön und sehr gemütlich. Wir hatten Glück, dass es keinen Ansturm auf die Sauna gab, weil mehr als 4 Personen würden wir nicht empfehlen (mehr passen nicht rein).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:13