Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
18
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinpark Rees

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider eine Enttäuschung”

    Ich war vergangene Woche beruflich bedingt in diesem Hotel untergebracht. Die Matratze im Zimmer war entweder so weich oder so durchgelegen das ich jede einzelne Feder im Rücken gespürt habe. Der Spiegel im Bad war lose und die Stange in der Dusche an der die Brause angebracht war, war ebenfalls lose....


  • Franz Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuscht”

    Zimmer keine Klimaanlage für ein 4 Sterne Hotel sehr mager.Das Bad war mit zwei spinnen besetzt und beim Auszug hab ich mich noch verabschiedet bei den beiden Zimmer genossen.im allgemeinen sehr dreckig !!! Vorhang Defekt Fernbedienung musste ich Batterien holen im Bad war die Lampe defekt.Das Frühstück...


  • Hildegard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familientreffen”

    Drr Aufenthalt war sehr schön. Vorallem das Sitzen auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein. Nur dad Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht. Das Essen war überteuert.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Aussichten”

    Das Hotel bietet in den Zimmern zur Promenade eine hervorragende Aussicht auf den Rhein. Dusche in der Badewanne nicht zeitgemäß. Ansonsten einem 4* Sterne Hotel in allen anderen Belangen angemessen. Das Restaurant ist überteuert und das Personal dort scheinbar kein ausgebildetes Fachpersonal, leider....


  • Hartmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fensterputzer Zimmer 411”

    In meinem Privathaushalt bin ich unter anderem für das Fensterputzen verantwortlich. Würde ich solche Fenster zulassen wie im Zimmer 411 hätte meine Frau wohl längst die Scheidung eingereicht. Schade, leider ein Totalausfall.Alles andere war sehr akzeptabel.Danke und MfGHartmut Roese


  • Gertrud Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlechtes Preis Leistungss Verhältnis”

    Tolle Lage direkt am Rhein mit großer Terrasse. Die Blumen vor der Tür und an den Balkonen verblüht, vertrocknet und ungepflegt. Auf unser Bitten, die frischen Blumen im Kübel vor dem Eingang zu gießen, hieß es: die Floristin kommt gleich,- leider waren sie auch nach 3 Tagen nicht gegossen und hinüber....


  • Anna Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klassentreffen”

    Angenehm großes ZimmerService auf Terrasse etwas langsam ,zögerliches Abräumen von leeren Tellern und Tassen, ansonsten freundliches Personal


  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechter Service im Aussenbereich”

    Schönes Hotel -Super Lage- schlechter Service im Aussenbereich ................................................


  • Jörg Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit herrlicher Aussicht”

    Wir waren im August 2016 zu 3 Paaren (um die 70) für 3 Nächte dort.Positiv: Exzellente Lage direkt am Rhein.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf eine Ausnahme s.u.)Negativ: Zimmer: Im Bad beim Einzug waren Dreckspritzer auf den Kacheln unten an der Wanne; beim Auszug immer noch!Trotz...


  • Annette Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade!”

    Unser Zimmer mit Rheinblick hatte trotz geschlossener Fenster Durchzug mit Heulgeräuschen, an erholten Schlaf war nicht zu denken.Beim Frühstücksbuffet war das Personal weniger auf Einzelreisende als auf Gruppen eingestellt. Wir mussten mehrfach um Kaffee bitten.Schade!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinpark Rees

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen