Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir sind enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind enttäuscht, von einem 4-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet. Kein Schwimmbad, keine Freiluftbereich in dem unübersichtlichen Saunabereich. Aufzug kaputt, Das Frühstücksbüffet wenig einladend, kein Fisch. Im Bad ließ sich das Fenster nicht öffnen, der schlichte Kleiderschrank hatte keine Wäschefächer. Auf dem Tisch im Zimmer stand nicht einmal eine Falsche Mineralwasser zur Begrüßung, das findet man in jedem 2-Sterne-Hotel heutzutage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Wilfried, vielen Dank für die Bewertung. Jede konstruktive Kritik stellt für uns eine Chance auf Verbesserung dar. Lassen Sie mich auf Ihre Kritikpunkte kurz eingehen: - Kein Schwimmbad: Es ist korrekt, dass wir keinen Innenpool haben. Dies ist jedoch auch auf keiner Website angezeigt; auf Booking.com wie auch auf HolidayCheck ist deutlich zu erkennen, dass wir einen saisonalen Außenpool haben. Im Januar ist dieser Aufgrund der Temperaturen geschlossen. Dies als Kritik anzuführen, erscheint mir somit als nicht gerechtfertigt… - Sauna-/ Freiluftbereich: Der Saunabereich besteht aus zwei Gängen, auf denen sich alle 4 Saunen sowie eine Infrarotkabine und zwei Duschbereiche befinden. Wir haben eine Tür vom Sauna- in den Außenbereich, am Ende des Hauptganges. Die Idee, den einen Abzweig von diesem Hauptgang entsprechend zu beschriften, ist jedoch keine schlechte. Nachdem besagter Nebengang nur ein paar Meter lang ist, hatten wir nicht damit gerechnet, dass es hier zu Konfusionen kommen kann, nehmen aber Ihren Input gerne auf! - Frühstücksbuffet: hierzu finden sich Fotos auf allen gängigen Portalen (sofern diese dies zulassen); neben den „Standards“ haben wir täglich wechselnde Spezialitäten, zu diesen zählt auch der Fisch. Insofern kann es schon sein, dass Sie diesen nicht auf dem Büffet gefunden haben. Unserer Erfahrung nach sind die klassischen Aufschnitte eher gefragt… - Aufzug: dieser ist mittlerweile repariert. Leider sind auch wir hier auf Fremdfirmen angewiesen, welche sofort beauftragt wurden. Wir haben den Sonntagszuschlag in Kauf genommen, um so schnell wie möglich den Aufzug repariert zu bekommen, jedoch konnte eine kurze Ausfallzeit nicht verhindert werden (es waren nicht alle Teile auf Lager) - Fenster im Bad: Das Dachfenster ist mit einem Regensensor ausgestattet; wenn es regnet, ist es daher auch nicht möglich, das Fenster zu öffnen. Das von oben kommende Wasser würde sonst den Raum beschädigen, ich hoffe, Sie haben hierfür Verständnis - Flasche Mineralwasser: in Ihrem Zimmer befand sich eine Minibar, welche selbstverständlich mit Mineralwasser, Saft und Export befüllt war. Wir wünschen Ihnen stets gute Reise! Andreas mit Team