- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis/Leistung stimmt nicht überein. 4 Sterne in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Leider etwas unmotiviertes Personal.
Kopfkissen eine Katastrophe. Auf Nachfrage nach anderen Kissen, leider keine Lösung. Bad klein und hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Ablageflächen fehlten. Sauberkeit war in Ordnung. Zimmer in Ordnung.
Frühstück war in Ordnung. Alles vorhanden (außer Zitronensaft für den Tee, der auch auf Nachfrage nicht organisiert werden konnte), Jedoch etwas lieblos präsentiert. Wurst oder Käse lagen gestapelt auf einem Teller am Buffet. Könnte man auch etwas appetitlicher herrichten. 4 Gänge Menü war geschmacklich sehr gut, mir fehlte jedoch Salat. Es gab Suppe, 2. Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Beim Hauptgericht hatte man 3 Wahlmöglichkeiten, bei der Nachspeise 2. Suppe und 2. Vorspeise keine Wahl.
Hatte den Eindruck, dass etwas Lustlosigkeit im Hause herrscht. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant.
Liegt günstig zur Stadtmitte und zur Zugspitze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich im Keller. Saunen in Ordnung. Ruheraum nicht sehr einladend. Saunazeit ab 14 uhr, die jedoch nicht immer eingehalten wird. Auf Nachfrage aber dann doch eingeschaltet wurde. Keine Möglichkeit nach dem saunen ins freie zu gehen. Keine Möglichkeit ausserhalb der Essenszeit einen Drink oder kaffee zu trinken, ausser auf dem Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Marion, vielen Dank für die Bewertung, wir suchen immer nach neuen Wegen, uns zu verbessern. Lassen Sie mich bitte auf ein paar Dinge eingehen: Kopfkissen: hier ist wohl in der Kommunikation etwas schief gelaufen; wir haben in unserem Hause viele verschiedene Kopfkissen zur Wahl: Feder & Daunenkissen, Allergiker-Kissen, Dinkelkissen, Hirsekissen, Vital-Zirben-Kissen, Schlummerkissen (antiallergisch, fester), Nackenstützkissen, Nacken-Schulter-Stütze und eine Nacken/ Knierolle. Die „Kissenkarte“ findet sich auch im Tablet, welches auf dem Zimmer liegt. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Kissen aufs Zimmer gebracht. Bad: hier kann ich leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie waren (habe auch nur den Vornamen)… daher fällt es mir schwer, diesbezüglich eine Aussage zu treffen. Tee: wir haben normalerweise auch Zitronensaft für den Tee, Sie haben aber Recht, dieser ging uns über Weihnachten / Silvester aus und wir haben kurzfristig keine Lieferung mehr bekommen. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen und versprechen, hier in Zukunft genauer auf die Lagerhaltung für diese feiertagsdichte Zeit zu achten. Halbpension: wir können bei einem Budget von 17-19 EUR für ein 4 Gang Menü leider nicht für jeden Gang mehrere Alternativen bieten, hätten aber parallel zur Halbpension auch eine Standardkarte -> auf dieser finden sich auch mehrere Salate. Wenn es lediglich um einen kleinen Beilagen Salat anstelle einer Vorspeise gegangen ist, dies wäre auf Nachfrage selbstverständlich möglich gewesen. Drinks: Hier ist wohl auch die Kommunikation schief gelaufen: wir servieren Getränke von 7-24 Uhr. Für die Mittagszeit ist hier der Rezeptionsdienst zuständig, einfach zum Front Desk kommen. Im Stüberl kann man dann gerne Platz nehmen. Die 4 Sterne wurden unserem Haus erneut in 2017 gegeben; dieser Prozess wird alle 3 Jahre wiederholt. Es kommt eine Bereisungskommission in das Hotel, um alle Gegebenheiten zu prüfen. Wir haben die Kriterien übererfüllt, soll heißen, mehr Punkte erreicht, als für 4 Sterne nötig gewesen wäre. Hierbei werden jedoch die „hard facts“ geprüft, nicht die Motivation des Personals. Nachdem einige der Dinge, die Ihnen negativ aufgefallen sind, einfach durch bessere Kommunikation beseitigt hätten werden können, müssen wir hier wohl nachbessern. Ich werde auf jeden Fall Ihre Bewertung an das Team weiter geben und wir werden weiter daran arbeiten, besser zu werden. Vielen Dank für den hilfreichen Input und stets gute Reise! Andreas mit Team