Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf die Unfreundlichkeit der beiden Mädels, die für das Frühstück mithalfen, war das Haus empfehlenswert. Nachteilig ist auch noch die Nähe zur Hauptdurchgangsstr. (Zugspitzstrasse ), da hier der Verkehr 24 Std. nonstop vorbei lief.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, jedes Feedback ist hilfreich für uns. Die beiden Mädels, welche Sie ansprechen, waren tatsächlich die ersten Tage im Dienst, als Sie bei uns zu Besuch waren. Wir haben viel mit ihnen gearbeitet und die ersten "Berührungsängste" sind nun überwunden, das Feedback der letzten Zeit ist positiv. Wir haben versucht, die „Einlernphase“ durch unsere besten Festangestellten so reibungslos wie möglich zu gestalten; anscheinend ist uns dies nur teilweise gelungen. Hierfür möchte ich mich nochmals persönlich entschuldigen. Dass Sie unser Haus ansonsten als empfehlenswert empfunden haben, freut uns, gerne gebe ich dies so an das Team weiter. Wir möchten Ihnen natürlich zeigen, dass wir dieses Prädikat auch für die HolidayCheck Bewertung verdienen können -> wenn Sie uns dazu die Chance geben :-) In diesem Sinne: stets gute Reisen und bis (hoffentlich) nächstes Mal Andreas Griess