Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmaß- Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Prinzip ein nettes Hotel Die Rezeptionistin war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer in Ordnung. Das Restaurant würde ich meiden. Die Leitung des Restaurants selbst zu Hausgästen überheblich am Rande der Unhöflichkeit Die Bedienung nicht wirklich kompetent. Das Essen eigentlich eine Frechheit- das Wiener Schnitzel ein Fertigprodukt mittlerer Qualität (wenn überhaupt) - eines Gesundheitshotels unwürdig. Lieblos angerichtet, lieblos serviert, ebenso abserviert. Das einzige was eines 4 Stern Hotels würdig war, ist der Preis. 20 Euro für ein Fertigprodukt und ein Glas Wein ist sehr mutig.... Beim Frühstück waren die Kellner plötzlich wieder freundlich und nett Vielleicht waren sie aber auch nur froh einen Gast der nur eine Nacht blieb wieder los zu werden. Als Geschäftsmann bin ich viel unterwegs. Selten so ein seltsames, enttäuschendes Haus erlebt...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gottfried
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gottfried, es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie mich auf ein paar Aspekte eingehen. Wenn ich Sie richtig verstehe, waren die folgenden Punkte gut: - Rezeption (Check-in wie auch Check-out) - Zimmer - Frühstück - Service im Frühstück Der Hauptkritikpunkt ist wohl das Abendessen. - Service: es darf natürlich nicht passieren, dass sich ein Gast schlecht umsorgt fühlt im Restaurant. Ich werde Ihre Bewertung sofort dem Restaurantleiter weitergeben, damit so etwas nicht wieder vorkommt! - Produktqualität: ich kann Ihnen versichern, dass unsere Schnitzel handgemacht sind. Es sind, wie auch auf der Karte steht, Schnitzel vom Schwein, diese werden von Hand geschnitten / geklopft / paniert und auf dem Grill zubereitet. - Preis: die Schnitzel liegen derzeit, mit Beilage, bei 11,80 EUR -> ein moderater Preis, wie ich finde. Beim Wein variieren die Preise naturgemäß, hier liegen wir (jeweils für 0,2l) zwischen 4,50 EUR - 7,60 EUR beim Weißwein und 4,50 EUR - 9,50 EUR beim Rotwein. Wenn Sie 20 EUR angeben, muss dies der teuerste Wein auf unserer Karte gewesen sein... Es ist natürlich schade, dass das Restaurant nicht separat bewertet werden kann -> so wie ich Ihre Kommentare lese, hätte das Hotel selber wohl gute Noten bekommen. Vielleicht sehen wir uns ja auf Basis Übernachtung / Frühstück mal wieder, es würde uns jedenfalls freuen (die Übernachtungsdauer ist uns völlig egal ;-)) Stets gute Reise wünscht Andreas mit Team