Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hatten mehr erwartet anhand der Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Hotel gesucht um zwischen den Wanderungen gut zu entspannen. Vor dem Aufenthalt hatten wir uns über diverse Buchungsportal bzgl. des Hotels informiert und waren deshalb positiv gestimmt. Leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen und entsprach nicht dem Bild bei der Buchung. Der Duschkopf sollte dringend ausgetauscht werden. Die Gardinen hatten schwarze Flecken und beim Kühlschrank ist uns direkt die Gefrierschranköffnung entgegen gekommen. Nicht den Standard den ich für ein 4 Sterne Hotel erwarte. Oberflächlich wurde im Zimmer gut geputzt, wenn man genauer hinschaut sah man aber deutlich das viele Ecken ausgespart wurden. Beim Bad gab es bzgl. der Sauberkeit keinerlei Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Durchschnitt, hier habe ich schon deutlich besser in einem 4 Sterne Hotel gegessen. Die Kellner waren zum Teil sehr hektisch. Brötchen am morgen waren nur Aufbackware.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-In war der Eindruck zunächst nicht gut, offensichtlich war die Begeisterung, dass über Expedia gebucht wurde nicht groß. Hier kann ich nur sagen, das Hotel kann selber entscheiden ob man das Hotel dort anbietet oder nicht. Nach diesem schlechten Start wurde es aber deutlich besser und im weiteren Verlauf konnten wir uns nicht mehr über den Service beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Von dort ist man zu Fuß relativ schnell bei der Bergbahn und direkt vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle mit der man mit der Garmisch Karte kostenlos fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, und vielen Dank für die ausführliche und faire Bewertung; ich werde versuchen, auf die Kritikpunkte ehrlich einzugehen. Zimmer: es ist korrekt, dass dieses Zimmer auf der anderen Straßenseite war. Es ist schade, dass dies ein Teil der Kritik wurde -> dieses Zimmer war deutlich größer, als die gebuchte Kategorie. Wir wollten Ihnenmit dem kostenlosen Upgrade etwas gutes tun, da Sie länger bei uns geblieben sind; hätten wir geahnt, dass Ihnen das Zimmer per se nicht gefällt, hätten wir natürlich die gebuchte, kleinere Kategorie, vergeben (ein Umzug wäre selbstverständlich auch möglich gewesen; leider wussten wir nichts davon...). Die von Ihnen angesprochenen Defekte sind natürlich nicht hinnehmbar; wir haben diese umgehend beseitigt (Duschkopf, Gefrierklappe und Flecken am Vorhand von den Balkonschanieren sind zum Glück schnell gemacht). Service: so lange Sie bei uns buchen, ist es egal, über welchen Kanal diese Buchung eingeht, da haben Sie völlig recht :-) Da ich beim Check-In nicht dabei, kann ich nicht sagen, was genau gemeint war... Gastronomie: es tut mir leid, dass unsere Küche von Ihnen nur als Durchschnitt wahrgenommen wurde. Wir versuchen mit der Auswahl aus drei Hauptgängen im Rahmen der Halbpension ein breites Spektrum abzudecken... treffen aber sicherlich nicht jeden Geschmack. Zum Frühstück erhalten wir auch Ware vom Bäcker, backen aber gleichzeitig täglich frisch für unsere Gäste auf, stimmt. Die Teigwaren sind mit die hochwertigsten am Markt erhältlichen... Ich werde jedoch vorsorglich nochmal die Aufbackanleitung mit dem Frühstücksdienst besprechen, evtl. hat hier jemand einen Fehler gemacht (da das Feedback an dieser Stelle eigentlich durchweg positiv war / ist). In der Summe tut es mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Sollten Sie uns nochmal eine Chance geben wollen, kann ich versichern, dass wir kein Zimmer in unserem Appartementhaus mehr vergeben werden und Sie bei Bedarf auch aus der Halbpension nehmen können. Sets gute Reise wünscht Andreas mit Team