- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn es den Charme der 70er versprühte. Das Frühstück war eine Zumutung, da zwischen 9:00 und 10:00 Uhr keine Frühstücksartikel nachgelegt wurden. Es reichte gerade noch für eine 1/4 Portion Rührei. Ei und Speck waren während der gesamten Stunde dann nicht mehr verfügbar. Ähnliches beim Brotbelag.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Hallo Arndt, und erstmal vielen Dank für die Bewertung (bei der, interessanterweise, die Gesamtwertung deutlich schlechter ist als alle Einzelbewertungen...). Es tut mir Leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Lassen Sie mich kurz auf die zwei Kritikpunkte eingehen: - Zimmer: wir haben Fotos aller unserer Zimmerkategorien auf der Homepage, auf HolidayCheck als auch auf allen gängigen Portalen veröffentlicht. Diese sind aktuell, soll heißen, so sehen die Zimmer auch aus. Somit kann sich jeder ein Bild machen, auf welchen Stil er sich einlässt. Wir haben alle Möbel von einem lokalen Schreiner (Schreinerei Krach aus dem Nachbarort Farchant) innerhalb der letzten paar Jahre (ca. 5 insgesamt) neu machen lassen; insofern ist die Einrichtung nicht "alt", vom Design her sind wir aber im alpinen Stil geblieben, welcher sich durch viel Holz und wenig Glas / Beton auszeichnet (was ja gerade im städtischen Bereich modern ist). - Frühstück: ich würde sehr gerne wissen, welcher Angestellte das "verbrochen" hat, denn dies ist mit Sicherheit nicht unser Standard. Wie man an den restlichen Kommentaren hoffentlich sehen kann, sind wir sehr darauf bedacht, eine ausgezeichnetes Frühstück zu bieten. Es stimmt wohl, dass wir bei wenig Andrang lieber das Rührei frisch zubereiten (im Wärmebehälter wird dieses schnell trocken), dafür steht ein Grill direkt am Buffet. Der Angestellte sollte jedoch für Sie bereit stehen, damit Sie auch eines bestellen können. Außerdem muss der Aufschnitt selbstverständlich so nachgelegt werden, dass auch der letzte Gast noch von allem ausreichend vorfindet. Sie können sich sicher sein, dass ich Ihre Bewertung zur nächsten Besprechung im Frühstücksteam mitnehmen werde -> so etwas darf nicht wieder vorkommen! Ich hoffe, Sie glauben mir wenn ich sage, dass dies ein Ausrutscher war. Gerne würden wir Sie von uns überzeugen: setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung, ich würde Ihnen gerne einen entsprechenden Gutschein zukommen lassen. Wir wünschen stets gute Reise Andreas mit Team