Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eindeutig 10 von 10 Punkten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und es gefällt uns jedesmal besser. Die Lage ist unserer Meinung nach perfekt, man kann zu Fuß in die Stadt gehen (ca. 10-15 Min.), aber man hat auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit einem Zimmer Richtung Zugspitze, hat man den besten Blick auf die Berge. Zum Wandern kann man auch einfach in den Bus einsteigen und in die Wandergebiete fahren aber auch laufen. Das Frühstück war wie immer wirklich perfekt, es hat an gar nichts gefehlt und die Qualität kann nicht besser sein (selbst gebackenes Brot, Kakao, frisch gepresster O-Saft, Süße Stücke, leckere Marmeladen, Wurst- und Käsesorten, selbst gemachte Aufstriche, Rührei, Speck...). Das Personal ist extrem freundlich und erfüllen auch extra Wünsche. Die Zimmer sind sauber und haben alle einen sehr großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Wir hatten das Zimmer 28, direkt über der Rezeption/Eingang und direkt am Aufzug, aber selbst davon haben wir nichts gehört, weder tagsüber noch nachts, wirklich toll. Wunderschön ist der Wellnessbereich mit der sehr warmen Sauna um die 90°. Geöffnet auf Nachfrage für gewöhnlich von 15/16 Uhr bis 21 Uhr. Unser neues Stamm-Hotel - Wir kommen garantiert wieder! Verbesserungsvorschläge (Jammern auf hohem Niveau): Beim Frühstück wäre es schöner, falls logistisch möglich, wenn die Gäste sich ihren Platz selber aussuchen dürften. Beim Duschen hat die Wassertemperatur diesmal ziemlich geschwankt (fast heiß - kalt), obwohl nicht verstellt, das war etwas unangenehm. Was auch noch schön wäre, wenn der Bus öfters fahren würde, aber da kann das Hotel natürlich nichts dafür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nina, und vielen Dank für die nette Bewertung :-) Wir denken selber darüber nach, ob die Tischreservierung noch sinnvoll ist. Der eigentliche Gedanke dahinter ist ja, dass Familien mit mehr Personen einen größeren Tisch haben, wenn Sie zum Frühstücken kommen. Auch dachten wir, es wäre schön, wenn man jeden Tag den gleichen Platz hat. Dazu kommt noch, dass wir auch externe Gäste zum frühstücken haben -> da hatten wir auch Sorge, dass am Ende ein Hausgast keinen Platz findet. Jedoch haben auch wir festgestellt, dass die Reservierung nur noch selten als Positivum, dafür aber ab und zu negativ wahr genommen wird. Da stellt sich dann doch die Frage, ob es noch sinnvoll ist. Wir werden in der nächsten Zeit die Gäste hierzu befragen und dann entsprechend diesen Prozess verbessern. Ich freue mich schon darauf, diese (hoffentlich...) Verbesserung nächstes mal vorzustellen :-) Bis dahin alles Gute! Andreas