Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück war sehr gut ! Leider wurden wir in einem Haus gegenüber untergebracht (darüber hat uns vorher niemand informiert) Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, untergebracht waren wir in einem Apartment...! Allerdings war alles sehr sauber ! Das Abendessen war vorzüglich !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Judith, nach Ihrer Beschreibung hat es sich dann hierbei um ein Upgrade gehandelt. In unserem Appartementgebäude befinden sich die großen "Jumbo" Zimmer -> bei Buchung dieser Kategorie wird natürlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Nebengebäude handelt. Diese sind größer (und damit auch etwas teurer) als die Zimmer im Haupthaus. Ein Upgrage wird manchmal kostenlos gegeben, wenn wir einen Fehler gemacht haben (was zum Glück selten vorkommt) und die gebuchte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Selbstverständlich wird nie Downgegraded, also ein kleineres Zimmer als das gebuchte ausgegeben. Tut mir leid, dass dies negativ angekommen ist -> wir meinen es natürlich gut, wenn wir ein größeres Zimmer als das gebuchte geben. Wenn Sie mal wieder zu uns kommen, einfach bei Buchung ins Kommentarfeld eintragen, dass Sie unbedingt im Haupthaus bleiben wollen, dann berücksichtigen wir für den (sehr unwahrscheinlichen) Fall, dass ein Upgrade notwendig wird, einen anderen Gast :-) Stets gute Reise wünscht Andreas