- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehmes Hotel, gutes Restaurant und gutes Frühstück kleiner Mangel ist der Kaffeeautomat (nur eigenes Empfinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renato |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Renato, vielen Dank für die Bewertung, jedes Feedback ist wichtig für uns. Wir haben ja am Buffet zwei Kaffeeautomaten. Einer ist ein Vollautomat für Kaffee in 3 Varianten (mild, stark und entkoffeiniert), Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee, Espresso und heiße Milch. Hier sind insgesamt 4 verschiedene Kaffeebohnen in Benutzung, um für jede Kaffeesorte die Richtige Nuance zu finden. Der andere Automat ist einer rein für klassischen "schwarzen Kaffee". Dieser kann nichts anderes, da er als klassisches Brühsystem läuft, also ohne Druck. Es fehlt dann auch die Crema, die man mitlerweile aus den meisten Vollautomaten gewohnt ist. Für reine Kaffeeenthusiasten ist dies aber die richtige Wahl, da das Wasser mehr Zeit mit dem Kaffee verbringt und damit mehr Geschmacksstoffe aufnehmen kann. Wenn Sie mal wieder in der Gegend sind, lade ich Sie ein, einmal eine Tasse von dieser Maschine zu testen :-) Bis dahin wünsche ich alles Gute! Andreas