Alle Bewertungen anzeigen
Jelenko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
3 Nächte im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist auf zwei Etagen verteilt (Erdgeschoss-Rezeption,Restaurant; Stock 1-2 Zimmer).Es ist sauber. Stock -1 und 2 hat Toilette im Flur.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Maxi Zimmer gebucht.Im Badezimmer sind zwei Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension.Zum Abendessen gibt's vier Gänge Menü.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe ist Tankstelle,Edeka,Zentrum,Kreuzeck-/Alpspitzbahn,Eibsee (ca. 9 km)...ales mit dem Buss erreichbar (mit Touristenkarte kostenfrei).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelenko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jelenko, und vielen Dank für die ausführliche Bewertung :-) Ich wollte nur ganz kurz noch kommentieren: es stimmt, dass auf dem Flur des zweiten Stockes eine Toilette installiert ist -> aber alle Zimmer haben selbstverständlich ein eigenes Bad mit WC. Das von Ihnen angesprochene Abort wird nur noch von Angestellten verwendet und sollte eigentlich auch geschlossen sein... Grüße aus Garmisch und stets gute Reise wünscht Andreas mit Team