phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Markus (46-50)
Alleinreisendim November 2018für 3-5 Tage

Ideal für Geschäftsreisende und Monteure

5,0/6
Das Hotel ist auf Grund seiner Lage für Geschäftsreisende, die in der Schweiz etwas zu tun haben, ideal.
Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Neben der Autobahn gelegen, meiner Meinung nach leicht zu finden.

Zimmer4,0
Mein Zimmer war zweckdienlich ausgestattet mit Minikühlschrank, TV mit wenig Sendern, Festnetztelefon, Safe, Schreibtisch, Kasten und einer Kofferablage.
Preislich gesehen, war mein Zimmer eher auf der teuren Seite angesiedelt, das ist aber ein Spiel aus Angebot und Nachfrage, habe kein günstigeres Hotel in Herten (Teil von Rheinfelden) gefunden.
Vergleichbare Hotels wären viel teurer gewesen.

Service5,0
Das Service ist gut, Beschwerden (z.B. über einen verkalkten Duschkopf) werden schnellst möglich behoben.

Gastronomie5,0
Frühstück war auch sehr gut (für mich jedenfalls), man muss halt bedenken, das Hotel ist kein klassisches Urlaubshotel, sondern eher etwas für Monteure und Geschäftsreisende.
Aber auch Urlauber kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:46
NaNHilfreich