Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • ArbeitGut für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Das Hotel befindet sich im Gewerbegebiet nahe der Autobahn, nicht leicht zu finden. Die Lage für Geschäftsreisende ist, aber, optimal. Die Zimmer sind groß und sauber, etwas hellhörig. Das Frühstück ist gut, das Bett - sehr bequem. WLAN -OK Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:135