Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Es fehlt an Liebe zum Beruf und Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine gute Lage am Rhein,keine Hauptverkehrsstrasse und Bahn im Hotelbereich.Leider konnte ich diese Lage in dem Zeitraum 12.04.-17.04.2015 nicht in Anspruch nehmen,da das Restaurant geschlossen war,was man den Gästen nur nebenbei zukommen lies.Somit musste ich jeden Abend mein gebuchtes Abendbrot in einem anderen Hotel oder Gaststätte einnehmen.Es gab nur eine mündliche Entschuldigung vom Hotel.Frühstück war lieblos angerichtet.Kaffee konnte man zum Teil nicht genießen,Eier waren nicht entsprechent gekocht,beschmutzte Tischdeckenwurden nicht vom Tisch genommen. Chefin ist in den Urlaub gefahren,was soll man dazu sagen. Hotel mit liebe Führen


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht bliebe voll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • habe nur einmal im Hotel gegessen.Bitte einen neuen Koch einstellen


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich,Chefin sollte nicht beratungsresistent sein,da das Hotel eine" Goldgrube " ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage am Rhein,keine Hauptstrasse und Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ich hatte mit Frühsport gebucht,wurde aber nicht durchgeführt und es gab keine Altrenative


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bewerterin, vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir nahmen Ihre Kritik zum Anlass einiges, was Sie bereits in unserem Hause und per Mail an uns und an den Veranstalter kritisiert hatten abzustellen und zu verbessern. Kommen Sie doch einfach noch einmal zu uns und wir zeigen Ihnen gerne dass wir es besser können. Mit lieben Grüßen vom Rhein Ihr Hotel Rhein-Residenz