- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Wochen Ü/F gebucht. Dadurch, dass wir nicht zum 1. Mal in Puerto de la Cruz waren, kennen wir uns dort schon gut aus, deshalb war es auseichend. Allerdings könnte die Büffet-Auswahl ein bißchen abwechslungsreicher sein ( fast täglich derselbe Aufschnitt - 3 Sorten Käse, Wurst - warmes Büffet wechselte zwischen Rührei, Spiegelei, Omelett, Baked Beans, Würstchen und Grilltomaten). Die Zimmer waren sauber, allerdings die Einrichtung sehr veraltet und im Bad ist dringender Handlungsbedarf hinsichtlich der Dichtungsfugen im Wannenbereich. Ein Safe ist gegen Gebühr erhältlich. Ein absolutes "No Go" allerdings ist, dass es im Hotel (im Foyer) nur WLAN gegen eine wöchtl. Gebühr von 15 Euro gibt, Es ist ein hübsches, gemütlich, in die Jahre gekommenes Haus, gut, aber "WiFi free" sollte heutzutage schon normal sein ! Wir werden uns dort nicht wieder einbuchen, obwohl wir nächstes Jahr wieder vor Ort sein werden !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |